Dreiseitige Zufriedenheit
Personaldienstleister bieten dem Kundenbetrieb ein Höchstmaß an Flexibilität im Arbeitsprozess.
Auftragsspitzen entstehen nicht nur dann, wenn einfach zu viele Aufträge vorliegen.
Auch wenn sich ein oder mehrere Aufträge zeitlich nach hinten verschieben, können Überschneidungen mit bereits zugesagten Kundenterminen entstehen und einen personellen Mehraufwand bedingen.
Schön, wenn man dann einen zuverlässigen Personal-Partner hat.
Aber auch der Mitarbeiter hat dadurch Vorteile. Er lernt im Laufe seiner Festanstellung mehrere Kundenbetriebe seiner Branche kennen und hat die Möglichkeit, sich in verschiedene neue Tätigkeiten einzuarbeiten und seine Kenntnisse zu vertiefen. Jeder Kundenbetrieb arbeitet anders und hat wieder eine andere eigene Kundenstruktur. So kann jeder Mitarbeiter seine eigenen Kenntnisse ausbauen und erweitern und seinen Umgang mit Kunden verfeinern.
In saisonabhängigen Berufen wie z.B. dem Malerhandwerk verlängert Smartwork für Sie die Saison bzw. beschäftigt Sie das ganze Jahr hindurch. Gut für die eigene finanzielle Situation und gut für die Planungssicherheit der Familie.
Und die dritte Seite?
Die dritte Seite sind wir: Ihr Personal-Dienst. Wir sind zufrieden, wenn unsere Mitarbeiter und unsere Kunden zufrieden sind. Denn mit Zufriedenheit arbeitet es sich einfach dreifach besser.
Na Logo?